CAC
CAS
Bau des neuen Flying Fox Parcours
Der neue "schwarze Parcours" wartet auf euch!! Der Ausbau unseres Adventure Parks wurde soeben fertiggestellt. Ab jetzt kannst du dich auf 14 Metern Höhe durch die Lüfte schwingen. Mit der Schwierigkeit "Schwarz" bietet der neue Parcours vorallem den größeren Teilnehmern eine neue Herausforderung. Abenteuerfeeling pur ist vorprogrammiert!
Schnappschüsse aus unserem Adventure Park im Wonnemonat Mai
Der Mai hat uns bestes Kletterwetter beschert! Wir hoffen auf weiterhin beste Bedingungen und können den Sommer kaum erwarten, dann wird es heiß!  Heiß aufs Klettern!
Abseits vom Kletterpark, das Grazer Familienfest
Das WIKI ADVENTURE PARK TEAM gratuliert recht herzlich! Unser WIKI Kindergarten GGZ unter der Leitung von Theresa Wallas erhielt den 1. Preis in der Kategorie Intergeneratives Arbeiten! Aber nicht nur dieser Erfolg war sehr erfreulich für uns alle, sondern auch unser ganzes WIKI Team war wieder vertreten am Grazer Familienfest und stellte auch diesmal unter Beweis, welch umfangreiches Angebot WIKI zu bieten hat. So fand man Hupfburg, Kletterwand, Skateboard, Kinderspiele/Kinderschminken und Erlebnisküche ... Jung und Alt konnten so gemeinsam einen tollen Tag am Grazer Hauptplatz verbringen! Unsere Bilanz: ein tolles Fest und ein erfreulicher Erfolg an einem Tag, nächstes Jahr wieder!
Eröffnung des WIKI ADVENTURE PARKS
Der Adventure Park am Hilmteich wurde Anfang April von WIKI neu eröffnet. Der Kletterpark erfreut sich an dem neuen Betreiber durch die WIKI KinderbetreuungsgesmbH. Selbst der Sportamtsleiter Gerhard Peinhaupt, Stadtrat Detlev Eisel-Eiselsberg und Vertreter der Presse ließen sich deshalb nicht lange bitten und eröffneten mit uns gemeinsam den Kletterpark. Mit einer Frischzellenkur startet so der Park in eine neue Klettersaison und kann mit einigen Neuerungen aufwarten. Aufgrund dieser guten Zusammenarbeit können wir zuversichtlich in die neuen Saison blicken.